Warning: The magic method NinjaFormsAddonManager\WordPress\Plugin::__wakeup() must have public visibility in /home/fwrheinf/public_html/subdomains/jugendfeuerwehr/wp-content/plugins/ninja-forms-addon-manager/lib/wordpress/plugin.php on line 22
Jufü Schlusshock 2021 - Jufü Regio Rhyfälde

Jufü Schlusshock 2021

Wir trafen uns um 1 Uhr im Feuerwehr-Magazin Rheinfelden. Als wir vollzählig waren, verschoben wir uns nach Kaiseraugst. Dort bekamen wir ein Funkgerät und eine Wärmebildkamera und machten in Gruppen einem OL. Es gab neun Posten:

• mit einem Stab ein ‚F‘ umfahren, ohne dieses zu berühren
  • mit dem Funkgerät funken
  • Ski fahren
  • Brandklassen kennen
  • ein Geschicklichkeitsspiel lösen
  • einen Hydranten öffnen und wieder schliessen
  • ein Kreuzworträtsel lösen
  • mit der Wärmebildkamera die Menge Wasser in drei Flaschen einschätzen
  • Knoten korrekt in Seile machen

Als wir mit allen Posten fertig waren, gingen wir zurück ins Feuerwehr-Magazin Kaiseraugst. Dort gab es ein sehr leckeres Abendessen, welches Denise Bumann für uns gekocht hatte. Um 7:45 war die Verschiebung zurück nach Rheinfelden, wo um acht Uhr Abtreten war.
Bericht: Lias Kaiser

Ehrungen 5 Jahre Jugendfeuerwehr: Dario Datz, Silas Fröhle, Pascal Rabsch